10
Mai
2017
23

Für dich, Mama

Hey ihr Lieben,

Der Muttertag steht vor der Tür und da ich leider so selten daheim bin und es leider öfters selbst zu so besonderen Anlässen wie dem Muttertag meine Mutti und den Rest meiner Familie zu besuchen, mag ich es mir kleine Ideen einfallen zu lassen, um meine Liebsten zu überraschen.
Für meine Mutter war es besonders schwer, als ihr kleines Küken vor über 3 Jahren von zu Hause ausgezogen ist und da ich so viel unterwegs bin schätzen wir beide die gemeinsame Zeit umso mehr. Meine Mutter ist nämlich nicht nur Mutti und Erzieherin gewesen, sondern ist auch meine beste Bezugsperson, mein Idol und mein größter Unterstützer. Für so viel bedingungslose Liebe gibt es natürlich nichts, was Abwesenheit ersetzt aber immerhin machen kleine Aufmerksamkeiten Freunde und zaubern ein Lächeln.
Und da meine Mutti im Herzen eine kleine Floristin ist und Blumen über alles liebt freut sie sich jedes Mal besonders über einen schönen Blumenstrauß. Manchmal sind es eben die einfachen Dinge, die doch am Besten sind.
Ich habe jetzt mal den Onlineshop www.blume2000.de getestet und bin total begeistert, da alles einfach zu bestellen und empfangen war und die Blumen fantastisch aussehen. Ich habe mir direkt zwei bestellt, da auch meine liebste Lotti, mit der ich frisch zusammengezogen bin, Blumen über alles liebt (bald wohnen wir in einem Gewächshaus und wir lieben es :D).
Falls ihr also auch unterwegs seid und den Muttertag nicht mit eurer Mutter verbringen könnt. ist das vielleicht eine gute Idee ihr zu zeigen, dass ihr an sie denkt(und auch sonst immer mal eine nette, schöne Geste ;-)

x

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA
I
n Kooperation mit www.blume2000.de

You may also like

Nike+ Training App
Matt Couture by RIVAL DE LOOP
Cruising
Be Scandal in Paris
Schmeck’ die Welt
Faszinierendes Mailand!

3 Responses

Leave a Reply