24
Mai
2017
46

Schmeck’ die Welt

Hey ihr Lieben,

ganz nach dem neuen Motto der Knorr Kochpasten “Schmeck’ die Welt! habe ich mich mal an ein Gericht aus dem fernen Thailand gewagt: ein grünes Thai Curry.
In der Kochpaste selbst sind schon u.A. pflanzliche Öle, sowie leckere Gewürze wie Ingwer, Cayennepfeffer, Limettenblätter , Curcuma und Kreuzkümmel vorhanden, sodass euer Curry kinderleicht geschmackvoll und frisch schmeckt. Dazu mischt ihr lediglich Kokosmilch(je mehr, desto milder) an und gebt das Gemisch zu den Zutaten eurer Wahl zu.

Um am Gewinnspiel mit Knorr mitzumachen, bei dem ihr eine Reise nach Sri Lanka für zwei Personen im Wert von 3.500,- € und drei Städte-Trips im Wert von 1.000,- € gewinnen könnt, müsst ihr einfach nur unter dem #schmeckdieweltgewinnspiel bei Instagram ein Bild hochladen und den Instagram-Account @schmeckdiewelt markieren bzw. erwähnen. 

Die Teilnahmebedingungen findet ihr unter www.schmeckdiewelt.de. Bestellt euch dort auch gerne euer kostenloses Pastenexemplar (Kochpaste: Indisches Curry). Ganz viel Glück!

Mein Rezept findet ihr hier:

- Packung Sprossen
- 1 Packung Zuckerschoten
- 3 Karotten
- 1/2 Packung Champignons
- 2 Paprika
- 1 Brokkolikopf
- 1 Dose Kokosmilch
- 2 Chilischoten
…und natürlich 1 Packung der Knurr’ Kochpaste “Grünes Thai Curry”

Schneidet alles Gemüse, bratet es bei mittlerer Hitze(ggf. mit etwas Zwiebeln) und gebt dann die Dose Kokosmilch mit den gehackten Chilischoten und der Kochpaste dazu und lasst es einige Minuten köcheln. Dazu habe ich Quinoa gekocht und als Beilage angerichtet.

x

Processed with VSCO with q5 presetProcessed with VSCO with q5 presetProcessed with VSCO with q5 preset

You may also like

Its getting cold outside
H&M Studio Collection
Betty Barclay Beautiful Eden
Food-Playlist
Betty Barclay Beautiful Eden Produkttest
CARRERA x Sofia

2 Responses

  1. Pingback : Schmeck’ die Welt - Fab4Mag

Leave a Reply