11
Mai
2017
42

Berlin mit Reserved

Hey ihr Lieben,

Ich habe eine kleine Überraschung für euch: Ich habe diesen Samstag, 13.05.1017, einen Platz für einen Fotografieworkshop in Kooperation mit Reserved zu vergeben, zu dem wir dann zusammen hingehen. Das ganze richtet sich an meine Berliner,, findet übermorgen in Berlin von 13-18h statt.

Um teilzunehmen kommentiert einfach diesen Blogpost mit dem Link zu eurem Lieblingsteil/-look von www.reserved.com!
Der Gewinner wird morgen Nachmittag schon benachrichtigt und kriegt dann noch genau Locationinfos zugesandt :-)

ich freue mich total auf eure Bewerbungen und einen von euch persönlich kennenzulernen.

Anbei ein Look aus der aktuellen Kollektion von Reserved. Für den Sommer liebe ich es luftige, helle Kleidchen zu tragen und das ganze etwas cooler zu stylen wie in diesem Fall z.B. mit lässigen Sneakern oder einer Jeansjacke.

x


Processed with VSCO with q3 preset Processed with VSCO with q3 preset Processed with VSCO with q3 preset Processed with VSCO with q3 preset OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCO with q3 preset Processed with VSCO with q3 presetIn Kooperation mit Reserved

You may also like

Its getting cold outside
H&M Studio Collection
Betty Barclay Beautiful Eden
Food-Playlist
Betty Barclay Beautiful Eden Produkttest
CARRERA x Sofia

17 Responses

  1. Franziska Hesse

    Dieser Look würde mich am ehesten beschreiben, da Basic und Denimlooks genau meins sind. Ich bin nicht extrem farbenfroh, schwarz weiß rosa sind meine Farben. Aber es ist auch praktisch 20 verschiedene Arten von weißen Blusen im Schrank zu haben Ich würde mich wirklich riesig freuen dich begleiten zu können, da ich starke defizite im Umgang mit Kameras habe http://www.reserved.com/de/de/woman/all-1/clothes/blouses/qr974-00x/blouse-with-openwork-pattern

  2. Lea

    Hallo liebe Sofia! ❤️
    Ich finde das Kleid mit Sneaker sehr cool, eine guter Bruch um das ganze alltagstauglich zu machen.

    Ich habe mich für das süße Kleid entschieden, würde es auch gern mit meinen weißen Stan Smith anziehen:

    http://www.reserved.com/pl/en/woman/all-1/clothes/dresses/qk628-04x/dress-tied-at-shoulders

    Ich würde mich sehr freuen mit dir zu dem Workshop zu gehen, bin über das Wochenende aus der Heimat in Berlin zu Besuch und mein Freund liegt leider krank im Bett- daher hab ich viel Zeit!

    Viele Grüße, Lea

  3. Sophie

    Hallöchen liebe Sofia!

    Ich finde Reserved so toll! Meine beste Freundin ist halb Polin und seit wir uns kennen, sind wir jedes Jahr nach Polen gefahren und deshalb kennen wir RESERVED schon seit gefühlten Ewigkeiten.

    Ich hatte gerade extreme Schwierigkeiten EIN Lieblingsteil auszusuchen und da heute so ein schönes Wetter war und ich den Sommer kaum noch abwarten kann - habe ich mich natürlich für ein (bzw. 2) Sommerkleider entschieden.

    http://www.reserved.com/de/de/woman/all-1/clothes/dresses/qk618-95x/flared-dress

    Diesen Look finde ich auch wahnsinnig cool:

    http://www.reserved.com/de/de/woman/all-1/clothes/dresses/rs412-mlc/dress-with-flowers

    Ich bin gerade auf dem Weg nach Berlin - mein Freund wohnt hier und ich besuche ihn mal wieder übers Wochenende.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich auch noch dich kennenlernen dürfte und an dem Workshop teilnehmen.- ich hatte schon die Fotokampagne für Huawei gesehen und finde es wahnsinnig interessant, wie man aus einem Motiv das meiste rausholen kann.
    Außerdem bin ich wie gesagt ein großer Reserved Fan.

    Liebste Grüße, Sophie

  4. Rieke

    Hey Sofia,
    das ist echt ein schönes Sommeroutfit! Ich bin auch totaler Fan solcher Sneaker. Die passen einfach zu fast allem ;)
    So langsam wird es zwar endlich wärmer, aber bei kühleren Sommerabenden kann ein Mantel schon ganz nützlich sein.
    Mein Lieblingsmantel von Reserved ist dieser hier: http://www.reserved.com/de/de/woman/check/recommended/special-offer-cz/ql436-09x/coat
    Ich persönlich liebe es im Sommer draußen unterwegs zu sein und neue Orte und Motive zu entdecken und da dürfen Fotos natürlich auch nicht fehlen. Deshalb würde ich mich total freuen, an dem Fotografieworkshop teilnehmen zu dürfen :)

    LG und hoffentlich bis Samstag ;-)

  5. Pingback : Berlin mit Reserved - Fab4Mag

Leave a Reply